Drive Image 4.0 ? Fehler 45 - CRC-Fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von caddy, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caddy

    caddy Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Wenn ich mit Drive Image 4.0 unter Windows 98 von meiner SCSI-Festplatte mit 1,8 GB Datenmenge ein Image erstellen will, erhalte ich bei ca. 1,5 GB Datenübertragung die Fehlermeldung "Fehler 45 ? CRC-Fehler in den Daten". ScanDisk (intensiv) zeigt mir einige defekte Einheiten auf der Festplatte an. Der Eintrag "COMxBuffer=2048" in der system.ini unter [386Enh] hat nicht geholfen. Wie kann ich trotzdem ein Image erstellen?
     
  2. caddy

    caddy Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo Preppy,
    Ich will von Laufwerk C: nach Laufwerk D: (zweite Festplatte) sichern.
    Gruß und erst mal Danke
    caddy
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    hallo,geh mal da guckenhttp://www.powerquest.com/support/primus/id131.cfm?CFID=132590&CFTOKEN=88340567
     
  4. preppy

    preppy Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo Caddy,

    Handelt es sich bei der zu sichernden Partition um Laufwerk C:?
    Auf welches Laufwerk willst D das Image sichern ?

    Gruß
    preppy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen