Drive Image 4.0 legale Serienummer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von foox, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hallo zusammen!

    In der PC-Welt 06.2002 war eine Version von Drive Image 4.0 auf der CD. Man musste sich auf der Seite www.powerquest.info registrieren um die Seriennummer zu bekommen. Das hatte ich damals auch gemacht. Leider hab ich die Nummer nicht mehr und die o.g. Seite ist nicht mehr online. Hat einer von euch noch die Nummer und kann sie hier reinposten?

    Gruss, Foox!

    PS: An alle die jetzt schreien wollen " Buuuh das ist illegal!" : 4.0 ist eine veraltete Version, die kostenlos angeboten wurde.
     
  2. gonzalo53

    gonzalo53 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    5
    Ich bedanke mich recht herzlich.

    Gruß und Tschüss
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Vielleicht hilft Dir dies weiter:
    http://www.pcgo.de/common/regaktion/overview.php
    MfG Rattiberta
     
  4. gonzalo53

    gonzalo53 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    5
    unverblümt\' zusenden.

    Wäre sehr dankbar.

    Grüsse
     
  5. Guy Hofmann

    Guy Hofmann ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    3
    Habe eben den Thread zu Drive Image 4.0 gelesen. Habe das gleiche Problem (PC-Welt 6/2002 Version von DriveImage).
    Mailst Du mir die SN? an guyho@gmx.de
    Danke
     
  6. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    ... verstehe ... :)

    Gruss, Foox!
     
  7. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hallo!

    Genau deshalb hab ich ja mehrfach betont, dass hier nix illegales geschieht. Im Megathread ging}s ja um Drive-image 2002 und nicht um die 4.0er Version.

    Gruss, Foox!
     
  8. Fraengiboi

    Fraengiboi ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hai !

    Hab genau das gleiche Problem, bräuchte auch mal die Seriennummer.
    Ich hab mir extra das Heft 06/2002 nachbestellt und jetz geht die "www.powerquest.info" Seite nicht mehr. Da hätte ich mir auch das Geld fürs nachbestellen sparen können.
     
  9. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Alles klar!

    Vielen Dank an den anonymen mailer! Problem ist damit gelöst.

    Gruss, Foox!

    PS: Gute Forschungsarbeit von dir ... ich hoffe mein Vortrag hat dir gefallen.
    [Diese Nachricht wurde von foox am 10.03.2003 | 01:24 geändert.]
     
  10. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    *hoch-schupps*
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Trotzdem poste ich ihn nicht hier! Die möglichkeiten um die Sn zu bekommen kennst du ja!
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hör auf deine E-Mail Adresse zu verstecken oder hol dir ICQ dann bekommst du sie!

    Ich bin noch 15 min online - wenn du bis dahin noch nichts geändert hast muss du bis nächste Woche warten!

    Posten werde ich sie hier sicher nicht!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 09.03.2003 | 20:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen