Drive Image 4.0 (PC-WELT 6/2002)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mayabay, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayabay

    mayabay ROM

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    2
    unter www.powerquest.info bekomm ich keine Lizenz zugeteilt für die Software Drive Image die auf der CD der PC-WELT 6/2002 mit drauf ist. Wie komm ich jetzt am schnellsten an eine ran, ohne mir die neueste Version kaufen zu müssen...?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die Suche-Funktion im PC-Welt-Forum funktioniert nicht richtig, was sich sehr leicht testen läßt, wenn man mal nach eigenen älteren Beiträgen sucht.

    Ich würde an deiner Stelle nicht mehr nach dem DI 4-Schlüssel fahnden, sondern besser die DI-5er-Version installieren, die - glaube ich - auf der 04/2003-Ausgabe der PC-Welt als Freeware-Version mit drauf war. Dafür bekommst du sicherlich noch den Schlüssel bei Powerquest.
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Du gibst zuviel ein!
    Versuchs mal mit
    Drive*

    Da gibts dann seitenweise Links. Die Kunst besteht darin, die Suche danach weiter einzugrenzen.

    Nachtrag: Benutz doch einfach die DOS-Version. Wenn Win nicht läuft, nutzt Dir auch die Winversion von DI nix, um ein lauffähiges Win zurückzuschreiben. Also muß DI4 unter DOS reichen. Noch was: DI4 und NTFS klappt nicht, also kannst Du es wahrscheinlich unter XP nicht nutzen, dafür gibts was Neueres (gegen Cash). Und falls Du ein DOS brauchst: www.freedos.org hat immer was auf Lager.

    MfG Raberti
     
  6. mayabay

    mayabay ROM

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    2
    ja das hatte ich auch schon getan aber unter meinen Stichwörtern "Drive Image 4.0 Lizenz" etc. kam nix.
    Dann sag mir doch noch bitte was ich treffender eingeben soll...???
     
  7. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ...indem du die Suchfunktion benutzt(die vom Forum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen