Drive Image 4.0 und EZ-Drive ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hans54321, 11. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans54321

    Hans54321 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    1
    Ich hatte mir eine Maxtor 80 Gigz eingebaut die mein Asus K7M nicht finden wollte (Bios zeigte nur 30 Gig). Daraufhin habe ich die Maxblast Software installiert die dann auch die HD fand (Hatte sie als Slave konfiguriert). Leider ging die Festplatte nach einem Tag schrott. Ich schickte diese Maxtor zurück und kaufte mir eine Maxtor mit 46 Gig u-dma 66. Diese baute ich als Primary Master ein, und meine vorherige Bootplatte ist jetzt die Slave Platte. Ich fornmatierte sie ganz normal und installierte Windows. Jetzt will ich ein Image machen, allerdings meldet mir Drive Image das EZ-Drive installiert ist. Meine Frage: Wo soll EZ-Drive sein und wie kann ich es löschen ? Partition Magic zeigt übrigens keins der beiden Laufwerke als EZ-Drive Laufwerk an.


    Mit Hoffnung auf Hilfe


    Hans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen