Drive Image 4.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Holgi4, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgi4

    Holgi4 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2
    Aus der Heftausgabe 6/2002 (ich weis ist ne alte) möchte ich mir die Vollvers. vom PQ Driveimage 4.0 Installieren. Um die Seriennummer zu bekommen soll man auf die Seite von WWW.POWERQUEST.INFO gehen und ich an seine Mailadresse die Ser. Nr. schicken lassen.
    Leider scheint es diese Adr. nicht mehr zu geben.
    Wer kann hier vielleicht mit einer alternativen Adr. helfen?

    Danke
    Holger
     
  2. rkrwt

    rkrwt Guest

    Es wurde keine Serialnummer gepostet, sondern nur ein Hinweis.
    Dieser ist für alle frei zugaenglich. Musst erst einmal richtig lesen
    lernen, was gepostet wurde.
    Aber langsam machst Du dich laecherlich und deshalb ist es die
    letzte Auesserung von mir zu diesem Thema.
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Du denkst an den Megathread?!?

    Da ging}s um Drive Image 2002!

    Gruss, Foox!
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vor nicht allzulanger Zeit hat hier mal jemand die Seriennummer von Driveimage 4 gepostet und diese wurde unverzüglich gelöscht

    ???
     
  5. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    petze
     
  6. rkrwt

    rkrwt Guest

    Bist Du der Moralapostel?
    DriveImage 4.0 ist ueberaltert.
    Gehe mal auf www.T-Online.de
    Dort kannst Du DriveImage 5.0 kostenlos herunterladen plus Serial. Musst aber Mitglied und Teilnehmer von T-Online sein.
    Sonst 4.90? bezahlen. Ist sonst noch was dich stoert?
    Nun aber Schluss zu diesem Thema!
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    aaaaaaaahso, wundert mich trotzdem, warum die originale Registrierungsseite abgeschaltet wurde.
     
  8. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Jetzt beruhig dich mal wieder!

    Ich hatte kürzlich dieselbe Frage gestellt, weil ich auf meinem alten Rechner alles neu eingerichtet hab und dazu die Nummer wieder brauchte - aber halt nix notiert hatte ... DI 4.0 ist eine veraltete Version, die nur unter älteren OS läuft. Powerquest hat die Lizenzen billig weiterverkauft an PC-Hefte und so. Wenn der Treadstarter das Heft besitzt ist es auf jeden Fall legal und selbst wenn nicht dürfte es keinen jucken.

    Gruss, Foox!
     
  9. rkrwt

    rkrwt Guest

    Alles was im Internet auf legalen Seiten abrufbar ist, steht jeden User frei zur Verfuegung.
    Es ist sind keine Cracks oder Serialz von verbotenen Seiten!
    Diese Seite ist fuer jeden User zugaenglich, sonst waere diese Seite nicht zu laden. Die Softwareentwickler haben mit
    CPgo hoechstwahrscheinlich eine Vereinbarung um diese Seriennummer freizugeben, da diese Programme laengst ueberholt sind.
    Aber bist Du ehrlich?
    Und wenn es so waere haette PC-Welt diese Nachricht unterbunden!

    Gruss Roland
    [Diese Nachricht wurde von rkrwt am 19.03.2003 | 12:32 geändert.]
     
  10. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hallo PC-Welt, habt ihr das gesehen, was sagt man dazu, ist das überhaupt legal, dürfen die das
     
  11. Holgi4

    Holgi4 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Roland,
    superaffengeiler Tipp.

    Herzlichen Dank für den Hinweis.

    Gruss Holger
    [Diese Nachricht wurde von Holgi4 am 18.03.2003 | 19:35 geändert.]
     
  12. rkrwt

    rkrwt Guest

    DriveImage 4.0

    Gehe auf die Webseite http://www.pcgo.de/common/regaktion/overview.php

    Gruss Roland
    [Diese Nachricht wurde von rkrwt am 18.03.2003 | 12:03 geändert.]
     
  13. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du hättest dir damals die Seriennummer besorgen müssen, jetzt bleibt dir nur der Weg über die Serialz und Crackz Sites, das tool zu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen