Drive Image 4.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Renato, 28. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renato

    Renato Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Habe mir Drive Image 4.0 von Power Quest gepostet um problemlos ein Festplattenimage auf CR-R zu brennen. Bekomme beim Image brennen ständig nur Fehlermeldungen, meistens Fehler 1805. Auch mit der Programmregistrierung gibt es Probleme. Auf der CD-Hülle sind zwei Nummern aufgeführt, die Nummern enthalten mehrere 0 (Ziffer null) oder es sind Buchstaben O durchkreuzt mit einem solchen / (Querstrich) Wo finde ich denn dieses Zeichen auf der Tastatur? Wer hat Erfahrungen mit diesem Programm unter WIN ME? Bin für jeden Tip dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen