Drive Image 4.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gerlot, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlot

    gerlot ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich setze zum ersten mal Drive Image 4.0 zur Datensicherung ein und möchte die Image-Datei auf CD`s brennen.

    Der Vorgang läuft für meine Begriffe zunächst ordnungsgemäß ab, Anzeige: "Sytem kopiert Daten", dann Anzeige: "Datenträger wird geschlossen" für jede CD.
    Nach Brennen der letzten CD wird noch "Datenträger wird geschlossen" ausgeführt, jedoch dann Fehler Nr.: 1851 mit Text : Öffnen der eingegebenen Datei nicht möglich oder Datei existiert nicht. Einen anderen Dateinamen eingeben" ausgegeben.

    Ich habe einen weiteren Versuch mit einem anderen Image-Dateinamen unternommen, allerdings ohne einen Bezug zu der Fehleranzeige herstellen zu können. Derselbe Fehler wird angezeigt.

    Problem: Fehler: 1851 ist im Handbuch "Fehlerdokumentation" nicht aufgeführt.

    Wer hatte ähnliche Probleme und kann helfen?
    Besten Dank!

    gerlot
     
  2. gerlot

    gerlot ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    2
    Besten Dank für den Hinweis auf die Power Quest-Seite. Der bei mir aufgetretene Fehler Nr.: 1851 wird dort beim Restore (Wiederherstellen) beschrieben, bei mir wird er angezeigt beim Erstellen der Image-Datei auf CD-R/RW und zwar wird die letzte CD ordnungsgemäß erstellt, die Anzeige "Datenträger wird geschlossen" gebracht und dann der beschriebene Fehler 1851 angezeigt. Fehlertext nochmal: Öffnen der eingegebenen Datei nicht möglich oder Datei existiert nicht. Einen anderen Dateinamen eingeben.----Ende der Meldung !

    Ich habe mir den Inhalt der CD`s mit Drive Image Editor angeschaut. Die Image- Datei ist vorhanden, ich weiß nur nicht ob alles fehlerfrei erstellt wurde trotz der Fehleranzeige 185, die vom Ablauf her wie gesagt beim Restore auftreten könnte.

    Für die Rückantwort, besten Dank im voraus.

    GS
     
  3. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    http://www.powerquest.com/support/primus/id133.cfm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen