Drive Image 4 - ich weiß, nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von LouZipher, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LouZipher

    LouZipher Guest

    ... aber ... ich habe es unverschämterweise jetzt erst gewagt, mich für ein Programm zu interessieren. DI 4.0.

    NATÜRLICH ist der Link zum Abholen einer Serial tot.
    Also stehe ich mit meiner kastrierten "Vollversion" jetzt dumm da.

    "Vollversion" - das ich nicht lache: eine Vollversion ohne Serial, die sie erst zum Laufen bringt, ist keine.
    Es ist eine Sauerei, daß man trotz des Labels "Vollversion" dazu genötigt wird, irgendwohin zu surfen, Daten anzugeben usw etc pp - was ich gar nicht will !
    Und was machen die OHNE Internet? Oh Mann, ja, sowas solls geben PC-WELT !!!
    DI4 ist ja nicht das einzige Beispiel; diese für mich an Betrug grenzende "Unsitte" hat in letzter Zeit ja klasse Karriere gemacht ...

    Wer rückt denn mal ne Serial raus für meine "Vollversion" - (daß ich nicht lache).

    PS: und an die, die jetzt meckern, das könne ja man noch machen: nein, eben nicht ...
     
  2. tom197

    tom197 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    gau
    [Diese Nachricht wurde von tom197 am 30.05.2003 | 13:30 geändert.]
     
  3. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hier wirst Du fündig
    http://www.pcgo.de/common/regaktion/overview.php
    Gruß Tschoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen