Drive Image 4 - max. Plattengrösse?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KaiserAugustus, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    sagt mal, bei DI4, gibt es da eine Begrenzung, wie gross die Platte sein darf, von der ich eine Partition sichere;
    Die Logik sagt mir, dass das eigentlich egal ist, aber würds gerne definitiv wissen
    Gracie a tutti
    Merci en avance
    Augustus
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    soweit ich weiss,kann pm4 bis 40gb,pm5 bis 60gb
     
  3. Oh stimmt, sorry, habe da was durcheinander gebracht;
    also die Frage bezieht sich in dem Falle auf Partition Magic anstatt auf Drive Image
    Gibt es für Partition Magic solch eine Beschränkung?
    Augustus
     
  4. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    wir haben vorhin von di4 geredet,damit wir uns richtig verstehen,bei partition magic siehts anders aus
     
  5. s einfach mal;
    Ich geb\' dann mal Bescheid, ob ich für Datenverlust haftbar gemacht wurde
    Danke nochmal
    Augustus
     
  6. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    hallo,dadrüber würd ich mir keine gedanken machen,mit "di4" sicherst du dir doch den inhalt einzelner partitionen,(vorwiegend bootpartitionen)normale bootpartitionsgrösse dürfte doch 3-8gb sein,alles drüber wäre unlogisch..gruss kalle
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo kaiser augustus,
    ist mir nichts bekannt. ich verwende das tool mit zwei festplatten a 40gb in meinem rechner.bisher nie probleme gehabt.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen