Drive Image 4 und Drive Space -Festplattenverdoppler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von detlef10, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    Weiss jemand ob das geht: Auf einem kleinen Notebook (500MB-Festplatte) möchte ich den Plattenplatz verdoppeln mit dem Windows DOS eigenem Drive Space Programm.
    Würde Powerquest Drive Image 4 oder 5 damit klarkommen?
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    Drivespace legt ja nur auf deiner Festplatte eine große Datei an, die dann das komprimiert Laufwerk enthält. Demnach sollte auch Driveimage funktioniert.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen