Drive Image 5.0 - Image-Größe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stna1981, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Ich habe mit Drive Image 5.0 unter DOS ein Backup meiner aktiven Systempartition gemacht. Diese umfasst etwa 3 GB. Das Image ist aber nur 1,3 GB groß, obwohl keine Komprimierung aktiv ist. Wie kann das denn sein?


    Stefan
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    nabend,

    es liegt vermutlich daran, daß DI nur die wirklich belegten Sektoren imagt und nicht das komplette cluster... die sogenannte Speicherverschwendung durch große clustergrößen kommt in diesem Fall nicht zum Tragen

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Die Partition hat 14.7 Gig, es sind 3 GB an Daten...
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    ist die Systempartion 3 GB groß oder sind da 3GB daten drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen