Drive Image 5.0 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hartholz, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartholz

    Hartholz Byte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    19
    Habe mir Windows XP installiert (Athlon 800, 256MB RAM, Via Chipsatz) und wollte eine Sicherung mit Drive Image 5.0 machen:
    Folgendes Problem: Wenn ich das DOS-Image starten will, fährt der Computer zwar runter, aber auch direkt wieder hoch.
    Starten von Diskette klappt dagegen, ist mir allerdings etwas umständlich, da ich so Quick-image ja auch nicht nutzen kann.
    Hat jemand ein ähnliches Problem vielleicht schon gelöst?
    Vielen Dank im Voraus
    Stephan
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Drive Image 5.0 ist nicht für Win XP optimiert. Da bleibt blos die 2002er Version (DI 6.0) sich zulegen um alle Funktionen unter XP zu nutzen.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen