Drive Image 5.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    HAllo!

    Hab zwar die sechs Bootdisketten von Win XP, aber ich hätte gerne nur eine, um die Festplatte damit formatieren zu können. Dazu muss sie natürlich NTFS-Dateisysteme erkennen.

    Ich brauche diese Diskette mit Format-Funktion, um sie einfach einlegen zu können, die Festplatte (d.h. eine Partition) formatieren zu können und anschließend ein Image draufzuspielen.

    Oder ist bei den DriveImage-Startdisketten ein Formatierungsprogramm dabei? Ich will nämlöich das Image auf eine nackte Partition kopieren und nicht über andere Dateien drüber.

    Danke für Eure Hilfe!

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen