Drive Image 5.01 Abbruch ab 2. CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FritzT, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FritzT

    FritzT ROM

    Habe von Heft-CD Drive Image 5.01 installiert. Zuerst funktioniert alles, die erste CD wird richtig geschrieben. Dann soll ich eine zweite CD einlegen, mach ich auch, bekomme dann aber immer die Fehlermeldung, es läge keine CD bzw. keine beschreibbare CD drin. (Windows ME, Sony-Brenner.) Mir bleibt dann nur der Abbruch.
    [Diese Nachricht wurde von FritzT am 01.06.2003 | 01:04 geändert.]
     
  2. Hi,
    habe unter XP mit Rico MP 7080A Brenner das selbe Problem...
    Probiere mal die 2002er Version...
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Nein, mit dem LiteOn klappt auch das Zurückspielen problemlos.

    franzkat
     
  4. Voice

    Voice ROM

    Vielleicht liegt}s am Brenner. Ich habe einen LiteOn Brenner und damit über 4 CD}s gebrannt. Klappte wunderbar.
    P.S. Allerdings habe ich das Image noch nicht zurückgezogen.
    Vielleicht bekomme ich dann Fehlermeldungen.

    HS
     
  5. FritzT

    FritzT ROM

    Ja, auch bereits erfolglos probiert.

    Habe das Problem inzwischen zwar nicht gelöst, aber übergangen: mit der 30-Tage-Demo-Version von "Drive Image 2002", die auch auf der PC-Welt-CD war. Damit hat\'s problemlos geklappt.
     
  6. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Hast du es schon mit anderen Rohlingen probiert?
     
  7. FritzT

    FritzT ROM

    Hab ich bereits. Gleiches Ergebnis, gleicher Fehler ...
     
  8. Senior63

    Senior63 Byte

    Versuch es mit den Notfalldisketten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen