Drive Image 5.01 und Lite-On LTR-52246S

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Divico, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Divico

    Divico ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Bei mir crasht Drive Image 5.01 beim Starten des DOS-Teils, Fehlermeldung:
    Exception: 0E, Error code: 0004

    EAX=00000001 EBX=0074C828 ECX=0074C828 EDX=60010000 ESI=00601854
    EDI=00601854 EBP=0074205C ESP=00741EFC EIP=005C3D6A EFL=00013200
    usw.

    Leider funktioniert auch das Starten mit der Boot-Disk nicht. Eine Suche mit Google ergab, dass sich Drive Image 5.01 anscheinend nicht mit dem Brenner Lite-On LTR-52246S verträgt. Kann das jemand bestätigen? Ach ja, ältere Versionen von Drive Image laufen einwandfrei. Mein Betriebssystem ist Win98.
     
  2. malakatar

    malakatar Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    meinen die DI5 hersteller wirklich, dass ich 40.- ausgebe um auf die aktuelle vollversion "aufzusteigen" wenn mit dieser version ein bootbares image auf cd nicht zu erstellen ist...
    also zurück zu DI3 und die bootbaren umständlich selbst herstellen...
    wissen diese heinis von den softwarefirmen wirklich nicht was der kaufende verbraucher braucht?
    mit ghost 2003 gibts auch nur problems...
    nicht dass man den shit nicht irgendwie zum laufenbringt, aber wer zahlt mir die zeit und den ärger?

    dann ist auch noch der kundendienst von symantec scheisse!
    wenigsten powerquest beantwortet hilfeersuchen sofort und hilft auch wirklich obwohl deren aktuelle produkte auch nicht ausgereift sind...
    ed
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit dem LiteOn 321240S funktioniert es einwandfrei.

    franzkat
     
  4. mario60

    mario60 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe das gleiche Problem unter XP. Beim starten des DOS-Modus bleibt das Programm bei "System wird geladen" hängen.
    Mein CD-Laufwerk ist ein NEC. Die zu sichernde Partition ca. 20 Gig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen