drive image 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von monnik, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monnik

    monnik ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Habe mir die pcweltversion installiert, alle Partitionen defragmentiert, aber sowohl beim Start von Diskette als auch aus Windows heraus kommt bei einer Image erstellung die Fehlermeldung: Öffnen der eingegebenen Datei nicht möglich oder Datei exestiert nicht. Einen anderen Dateinamen angeben. Hat leider auch nicht geholfen. Eine Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg. Der Fehlercode 1851 auf der Powerquestseite brachte auch keinen Erfolg.Weiss jemand einen Rat?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Du mußt da,wo die Meldung kommt,auf "durchsuchen" gehen,dir dann eine Partition ausgucken,wo das Image liegen soll.Dann erstellst du dir einen neuen Ordner,gibst ihm einen kurzen Namen,dann noch oben links einen Namen für das Rettungsimage eingeben,Beispiel:"retten" und dann gehts los,(nach Tastendruck oben rechts)
     
  3. monnik

    monnik ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    ja genau, habe dann die Info in die Config.sys der 1.Diskette geschrieben und bekam als Fehlermeldung, das genau diese Datei fehlen würde!
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Meinst du diesen Artikel?

    http://www.powerquest.com/support/primus/id133.cfm

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen