Drive Image 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Grommi, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grommi

    Grommi ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe Drive Image 5.01 auf einem Laptop mit WindowsXP installiert. Beim Schreiben von Dateien erscheint die Fehlermeldung Nr. 50 - Lesefehler. Das Programm bricht ab. Was kann ich tun?
     
  2. http://mpt.corning-cc.edu/~oppenheim/classes/Spring03CR104/di_doc/ERRORS.PDF
     
  3. http://www.powerquest.com/support/primus/id1214.cfm
     
  4. Grommi

    Grommi ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ein Teil der Platte ist NTFS und der Recovery-Teil ist als Fat32 formatiert. So eingestellt bei Neukauf. Es handelt sich um einen Lidl-PC von Anfang diesen Jahres.
     
  5. Grommi

    Grommi ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ja, ich bin als Administrator angemeldet.
     
  6. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hi!
    Bist du als Administrator angemeldet?
    Gruß
    Mic
     
  7. ist die Festplatte Fat32 formatiert, oder NTFS ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen