Drive Image 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dummtom, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummtom

    dummtom ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ich kann Drive Image gar nicht starten, es erscheint die Meldung, daß drive image in driveimage.exe einen Fehler verursacht hat.
     
  2. dummtom

    dummtom ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Die fehlermeldung lautet: EDivByZero.
    BS ist Windows ME, 1200AMD Athlon und256Mb Arbeitsspeicher, 2HD mit30 und 60GB, eine davon noch mal geteilt(24 ung 5GB).
    Windows liegt auf C, DI habe ich auf D(60GB) installiert.
    Wie ich angemeldet bin? Hm, habe DI von PC-Welt-CD installiert,da mußte ich ja von Powerquest einen Code anfordern, den ich auch bekommen hab.
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Dann starte doch DI von Diskette(oder,wie ich,von einer CF-cart,funktioniert sehr gut und schnell)
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 20.05.2003 | 22:33 geändert.]
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    schön ! ;)

    - Was für einen Fehler?
    - Was für ein BS?
    - WAs hast du für Hardware?
    - Wie bist du angemeldet?

    Mfg
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Jörg

    Das mit der Anmeldung bezog sich darauf, ob du als Admin oder als Benutzer am System angemeldet bist. Da du aber Windows ME verwendest, erübrigt sich die Frage, da Windows ME, soweit mir bekannt ist, keine Kontenverwaltung kennt.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen