1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Drive Image 5 "causeway error 09"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von larry0815, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larry0815

    larry0815 ROM

    Wollte von Drive Image 4 auf Drive Image 5 hochrüsten, aber nach Starten von Drive Image 5 im DOS erfolgt Programmabruch mit obiger Fehlermeldung, egal ob ich das Programm von der Festplatte oder von Diskette starte.

    Merkwürdigerweise habe ich diese Fehlermeldung nicht, wenn ich den neuen Traxdata-Brenner vom System nehme. Bei Drive Image 4 hat er allerdings genausowenig gestört wie der alte.

    Wer weiß Rat?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Tja, Ergebnis intensiver, zeitaufwändiger und professioneller Suche mit Google ;-) ;-)

    franzkat
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Eine ausführliche Diskussion zu dem Fehler und Lösungsansätze findest Du hier :

    http://www.tek-tips.com/gviewthread.cfm/lev2/4/lev3/32/pid/435/qid/76874

    franzkat
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    schau doch mal bei deiner Bootdiskette ob da ein CD-ROM
    Treiber geladen wird.
    Der könnt die Ursache seien..

    Gruss Wolfgang
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo franzkat.

    Na, du hast wohl zu jedem Problem einen Link, was? :D :D :D

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 24.07.2003 | 07:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen