Drive Image 5 "causeway error 09"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von larry0815, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larry0815

    larry0815 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Wollte von Drive Image 4 auf Drive Image 5 hochrüsten, aber nach Starten von Drive Image 5 im DOS erfolgt Programmabruch mit obiger Fehlermeldung, egal ob ich das Programm von der Festplatte oder von Diskette starte.

    Merkwürdigerweise habe ich diese Fehlermeldung nicht, wenn ich den neuen Traxdata-Brenner vom System nehme. Bei Drive Image 4 hat er allerdings genausowenig gestört wie der alte.

    Wer weiß Rat?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Tja, Ergebnis intensiver, zeitaufwändiger und professioneller Suche mit Google ;-) ;-)

    franzkat
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eine ausführliche Diskussion zu dem Fehler und Lösungsansätze findest Du hier :

    http://www.tek-tips.com/gviewthread.cfm/lev2/4/lev3/32/pid/435/qid/76874

    franzkat
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    schau doch mal bei deiner Bootdiskette ob da ein CD-ROM
    Treiber geladen wird.
    Der könnt die Ursache seien..

    Gruss Wolfgang
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo franzkat.

    Na, du hast wohl zu jedem Problem einen Link, was? :D :D :D

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 24.07.2003 | 07:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen