Drive Image 5: kompatible Brenner !!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von larry0815, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larry0815

    larry0815 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Habe festgestellt, daß mein Rechner (Asrock k7vt2 mit 1200er Duron, 256 mb ram) bei Drive Image 5 mit "causeway error 09" im DOS abstürzte und auch schon beim Versuch des Brennens der Start-CD mit True Image Deluxe in Windows 98SE einfror - als ich den Scheiß-Brenner TRAXDATA 522452 eingebaut hatte.
    Als ich den PC-Professionell-"Testsieger" aus- und meinen alten Brenner TEAC CD-W54E wieder eingebaut hatte, liefen beide o.a. Programme einwandfrei !!
    Auch nach Einbau des brandneuen Traumbrenners (sauschnell, kompatibel und relativ leise!) LITEON LTR 52327S laufen beide o.a. Programme zu meiner vollen Zufriedenheit !!

    [Diese Nachricht wurde von larry0815 am 22.08.2003 | 20:58 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von larry0815 am 22.08.2003 | 21:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen