** Drive Image 5 Problem mit Image Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BobAnrews, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobAnrews

    BobAnrews ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe eine Image Datei erzeugt und sie dann von Platte auf CD gespeichert. Nun möchte ich die ImageDatei wieder löschen. doch Drive Image zeigt mir immer an, dass dieDatei nicht zu löschen ist. Auch unterm Explorer klappt es nicht.

    Wer kann mir helfen, brauche doch den Platz auf der Platte!

    Gruß Bob

    [Diese Nachricht wurde von BobAnrews am 07.11.2002 | 09:55 geändert.]
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    ist das image auf ner 2ten partition wenn ja dann mit start dick booten und neu formatieren
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen