Drive Image 5-Probleme mit XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gerd820, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd820

Gerd820 ROM

Unter Windows XP (Home Edition ) gelingt mir keine Sicherung bzw. Rücksicherung mit Drive Image 5. Manchmal bricht eine Sicherung mit der Meldung ab, dass kein Image erstellt werden kann. Manchmal läuft die Sicherung angeblich mit Erfolg durch, beim Zugriff auf das Image wird später jedoch angezeigt, dass die Datei fehlerhaft ist ( was ich merkte, als ich diese sicherheitshalber auf ein anderes Verzeichnis kopieren wollte), beim Neustart des PCs läuft CHKDSK durch und haut die komplette Sicherung auch wieder raus!! Ein EDV-Fachmann meinte, dass Drive Image 5 und Windows XP gar nicht funktionieren. In der "PCWelt" /Ausgabe 6 wird jedoch pauschal auch XP genannt, im Online-Handbuch heißt es allerdings eingeschränkt wiederum "Windows XP Professional". Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann mir einen Tipp geben? Wenn nicht, lasse ich die Finger weg von Powerquest ( bin mittlerweile total entnervt)und versuche es mal mit Symantec.

Gruss Gerd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen