Drive Image 7.0 Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bmgfan2001, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das o. g. Programm hat immer sauber seinen Dienst versehen. Es lief unter Win XP Home mit SP und allen Updates immer einwandfrei. Beim letzten Versuch startete es nicht mehr. Also dachte ich mir eine Neuinstallation und schon "wird alles gut".

    Gesagt getan, Deinstallation und Neustart. Dann Neuinstallation, und es erscheint die Fehlermeldung "Vor Installation dieser Version müssen Sie die vorherige Version deinstallieren".

    Ich habe wirklich alles versucht. Säuberung der Registry usw.. Ich finde keine Lösung.

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

    Gruß und besten Dank im voraus!
     
  2. Wieland

    Wieland ROM

    Wahrscheinlich muss im Taskmanager noch ein DI - Prozess
    gekillt werden.
    Gruss Wieland
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

  4. Hallo ! Danke für die Hinweise.

    Update: Dies hatte ich auch bereits versucht. Kein Unterschied. Installation ebenfalls nicht möglich.

    Taskmanager: Hier habe ich die PQV2iSvc.exe gefunden. Diesen Task beendet und Ergebnis: Installation nicht möglich.

    Gruß

    BMGFAN2001
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Was ist mit gear.exe ? Ist das auch deaktiviert. Gehört mit zu den DI 7-Diensten.
     
  6. Hallo Franzkat! Auch diesen Dienst habe ich jetzt versuchsweise über Task beenden rausgehauen, ebenfalls erfolglos.

    Gruß

    BMGFAN2001
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen