DRIVE IMAGE 7.0 und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mich a el, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich a el

    mich a el Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    jedes Mal wenn ich mit drive image 7.0 v 2.0 ein Backup zu einem anderne PC im Netzwerk erstellen will, funktioniert dies nicht und es erscheint die Fehler meldung

    Beschreibung: Ein Fehler ist aufgetreten während der Erstellung eines Backups des Laufwerks C:\. Fehler EA390712: Öffnen der Image-Datei nicht möglich.
    Details: 0xEA390712
    Quelle: PowerQuest Drive Image 7.0

    Verbindung zum Pc steht, andere Programme können darauf zugreifen.

    hat jemand schon diese Erfahrung gemacht? :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen