Drive Image 7 HDD schreibgeschützt?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von peterpan2, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo, ich habe da ein kleines Problem:

    Ich müchte backups von meiner C: Platte machen und diese auf D: packen (alles unter Windows) Dies klappt aber nicht und es kommt nur eine Fehlermeldung, dass D: schreibgeschützt ist! wie soll ich das weg machen?
    Ich bin schon als ADMIN eingeloggt bzw. habe keine anderen Konten auf diesm PC.

    Über Arbeitsplatz kann ich meine HDD auch nicht umbennen.... ich ätte nicht die erforderlichen Rechte dazu und so...


    benutzt wird WINXP Pro (Installation durch den Unattended modus)

    Hoffe ihr könnt mir helfen! Mfg Paul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen