Drive Image 7 mit Serial ATA

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blauerman, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauerman

    blauerman Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo

    ich habe Drive Image 7 gesehen wie einfach es ist. Nie wieder Windows neu Installieren.

    Einfach von CD Booten - den Image aussuchen und wohin er schreiben soll.

    Ich habe ein MSI Delta Board die neuen mit nforce und Firewire. Dazu eine Serial ATA Karte.

    Der Witz an der Sache: Die Serial ATA gibt es für BIOS nicht. Es ist nicht eingetragen.
    Das passiert erst wenn man im zweiten Teil beim Hochfahren beim Fastrack. Dort kann man dann Serial ATA die Platte anmelden.

    Das geht so weit das sogar Windows XP die Promise Serial ATA Diskette braucht damit er überhaupt zum Installieren die Platte finden.

    Nun hat es geklappt.

    Wenn ich es sehen was es für ein Zirkus ist Serial ATA in das System einzubinden, so bin ich Skeptisch, wenn ich von der CD des Drive Image 7 boote und er auch meine S-ATA findet.

    Also mein XP kommt nich auf die alte IDE Platte.

    Hat da jemand Erfahrung bevor ich es D I 7 kaufe??

    blauermann:rolleyes:
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Lade Dir einfach die 30 Tage Testversion herunter und probiere es aus. Dann kommt es nicht zu bösen Überraschungen.

    Testversion hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen