Drive Image 7 und Backup wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi, ich habe auf meiner Festplatte 5 Partitionen.
    C: Win98SE / Fat 32
    D: WinXP / NTFS
    E:, F:, G: für Daten / Fat 32.
    Ich kann von allen Partitionen Images anfertigen.( Vom XP aus)
    Ich kann aber nur die Partitionen C:,E:,F:,G:. wiederherstellen.(Vom XP aus). Wenn ich die Partition D: (darauf ist das XP und Drive Image 7) wiederherstellen möchte, bekomme ich den Hinweis , das das nur mit der Recover CD,( oder so ähnlich) geht, da nicht die aktive Partition auf der sich das im Bertrieb befindliche Bertriebssystem befindet, wiederhergestelt werden kann. Ich brauche also einen CD von der ich booten kann, um dann mit Drive Image das Image wiederherzustellen. Macht man wohl sonst mit der Installations CD.
    Kann man die mit Drive Image 7 irgendwie herstellen???
    Bei der Version 4 wurden Disketten erstellt.
    Unter Win 98 läuft die Vers.7 ja nicht und die alte Version 4 erkennt kein NTFS Dateisystem. Sonst wäre es ja kein Problem.
    Ich habe die Demo Version von Drive Image 7 und wollte das mal testen, wenn ich aber keine Wiederherstellung machen kann, weiß ich ja nicht, ob das überhaupt richtig geht.
    Wer kann helfen?
    Mfg
     
  2. bsteppat

    bsteppat Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Ich brauche also einen CD von der ich booten kann, um dann mit Drive Image das Image wiederherzustellen. Macht man wohl sonst mit der Installations CD.
    Kann man die mit Drive Image 7 irgendwie herstellen???

    Kann man nicht. Man braucht die Original- CD von Drive-Image 7.
    Alternativ koennte es evtl. auch mit knoppix gehen, habe das aber noch nicht probiert.

    Tschau
    Bernd
    http://www.berndsteppat.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen