Drive Image 7 unter Windows 2000 Prof

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fpsoft, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fpsoft

    fpsoft ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Ich will eine Festplattenkopie unter Windows 2000
    mit Drive Image 7 machen. Nach dem Kopieren (verläuft ohne Fehlermeldung)
    hänge ich die neue Platte als einzige (Primary Master) in das System.
    Der Rechner bootet, nach dem Anmelden erzählt mir eine Dialogbox, dass die Auslagerungsdatei (Pagefile.sys) fehlt und wie ich den Schaden beheben soll.
    Die Box kann man wegklicken, danach dauert es etwas und der Anmeldebildschirm erscheint wieder.
    Ich habe auch mit F8 beim Booten diverse Startoptionen durchgespielt, ohne Erfolg.
    Was mache ich falsch ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen