Drive Image 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dewisu, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dewisu

dewisu Byte

Guten Tag,

ich kann erstellte Backups mit Drive Image, Version 7, nicht wieder zurück installieren.

Ich habe von meinem Laufwerk "C", mit Windows XP, ein Backup erstellt, es zur Archivierung in kleinere Dateien aufgeteilt und die einzelnen Teile mit den Dateiformaten .v2i, s01.v2i und .sv2i danach auf DVD gebrannt. Jetzt schaffe ich es nicht mehr, das Laufwerk wieder herzustellen. Ich komme bis zu der Stelle, dass mich "Drive Image" frägt, ob ich swappen möchte. Danach werde ich vom Programm aufgefordert, die erste DVD einzulegen, danach die letzte, dann wieder die erste, wieder die letzte .. Dies wiederholt sich, bis ich nach rund 20 Mal aufgegeben habe.

Per Drag and Drop habe ich als weiteren Versuch die Backups von den DVD´s in ein Laufwerk gezogen und versucht, das Laufwerk über PowerQuest Recovery Environment (PQRE) wieder herzustellen, doch jedesmal hängte sich mein Windows auf und ich mußte neu starten.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, desu

2. franzkat

franzkat CD-R 80

3. dewisu

dewisu Byte

danke für den Update-Hinweis, leider ist das für mich nicht die Lösung gewesen, mein Problem besteht nach wie vor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen