Drive Image 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hallo,

    ich habe Drive Image 7 und wollte grade ein Image machen und bekomme folgende Fehlermeldung:
    Die Lösungsansätze die ich bei Google unter dem Fehlercode finde bringen mich nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
    Bitte helft mir. Das einzige was ich geändert habe, ist ein neuer Bootscreen und ein neuer Logonscreen. Sonst nichts und das kann es doch nicht sein oder? Ich werde da mal nach gucken. Ich habe noch 2 Images, in welchem Ordner müsste ich die pqv2i.sys finden?


    Sascha
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    :spitze:
    Danke für die Rückmeldung.
    mfg
    mschue
     
  3. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Ich habs hingekriegt. Alles was ich wieder rückgängig gemacht hjabe ist, dass ich wieder meine originale ntoskrnl.exe (Bootscreen) und meine originale logoui.exe (Logon Screen) genommen habe :) Jetzt quält mich nur noch die Frage nach dem RAID.

    Vielen Dank an mschuetzda für deine Mühe!

    Sascha
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Das ist doch OK, war ja kein Doppelposting ;) ;)
     
  5. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    wegen Deiner Nachfrage im anderen DI Thread;
    nachdem neu installieren nichts gebracht hat, habe ich auch keine Idee, ausser evtl Nachfrage beim Support.
    Leider,
    mschue
     
  7. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Ich habe meine jetzt auch gefunden. Sie ist aber 130 kb groß. Wie kann ich sie dem System wieder bekannt machen?

    Ich habe jetzt außerdem mal das Programm wieder entfernt und danach nen Regcleaner durchlaufen lassen. Danach habe ich es wieder installiert. Es geht immernoch nicht. Ich weiß aber jetzt was ich geändert habe. Ich habe Einen neuen Bootscreen und Logonscreen gemacht. Kann es daran liegen?
     
  8. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Bei mir steht sie unter C:\WINDOWS\system32\drivers
    und ist 122 KB gross.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen