Drive Image bootet nicht unter xp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von r.franzke, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r.franzke

    r.franzke ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Problem ist, dass Drive Image 5.01 aus Heft CD (und Registrierung) nach Einstellung aller Werte zum Erstellen einer Imagedatei zwar den Laptop herunter fährt, das DOS aber nicht zum starten kommt, sondern immer wieder xp gestartet wird. Weiß nicht, wo ich hier ansetzen kann. Bitte nicht den Tipp loslassen, dass ich mir die Version 2002 besorgen soll. Läuft ja auf meinen Desktop problemlos unter XP. Mein Laptop besitzt auch kein Diskettenlaufwerk.

    Vielen Dank schon mal!

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen