Drive Image Fehlermeldung: Diskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von metalcharly, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metalcharly

    metalcharly ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo! Bin verzweifelt!!! Kann weder mit Drive Image (neueste Version), noch mit Norton Ghost 2002 Windows wiederherstellen. Nach dem Booten von der DI-Disk kommt die Meldung: Diskmanager ist auf Laufwerk vorhanden, ist aber nicht aktiv!
    Ich habe mal nach der Installation einer 20GB Festplatte einen Diskmanager installiert. Ist das vielleicht mein Prob??
     
  2. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo metalcharly,

    versuch}s mal mit den Notfall-Disketten!

    Gruß Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen