Drive Image: Kein Zugriff d. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von joviax, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joviax

    joviax ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo, Leute!

    Ich kann mit Drive Image 5.0 nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Meldung: Bad Bootsektor oder Fehlerhafte Partition. Ist die Festplatte kaputt oder kann man da was machen. Ich habe versucht die gesamte Samsung-HDD (40 GB) mit einen Samsung-Tool zu löschen. Geht nicht!

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. frame_x

    frame_x ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    6
    Drive Image hat die angewonheit die Platten zu deaktiviren. must mal mit FDISK nachschauen und gegebenenfalls die Platte wieder Aktivieren. Mach ich nach jedem Image anschliesend sofort.

    franz
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Neu partitionieren und formatieren.

    Gruß
    frederic
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Bei wurden mal generelle Probleme mit Bootmanagern / Partionierern ausgelöst nachdem ich im Bios die automatische erkennung der Festplatte deaktiviert habe (d.h. ich hab sie manuel eingestellt).
    Nachdem ich sie wider bei jedem Start automatisch erkenn ließ lief wider alles wie geschmiert.

    Vielleicht ist das Die Ursach (nur so eine idee ;-) )
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 03.03.2002 | 00:05 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 03.03.2002 | 00:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen