Drive Image macht keine Image

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rene-giacomo, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene-giacomo

    rene-giacomo ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Beim Versuch mit Drive Image 5.01 ein Image der Partitionen zu erstellen, bricht das Programm immer mit der Fehlermeldung 1805 ab und meldet gleichzeitig "failed to sync". Nach dem Blick ins Handbuch unter #1805 bin ich auch nicht schlauer. Weiß jemand Bescheid? Danke!
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    kann schon möglich sein.
    obwohl .. DI bootet doch dann im DOS - Modus ... hmm ..

    kannst ja mal ausprobieren, einmal mit und einmal ohne Vierenscanner.

    Mfg
     
  3. rene-giacomo

    rene-giacomo ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank für die Nachrichten! Kann es sein, dass der Fehler dadurch entstand, dass das Virenprogramm aktiv war? Danke!
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Master Fehler-Liste:
    http://www.powerquest.com/support/primus/id4374.cfm

    1805: Fehler beim Schreiben der Datei.

    Hilft nur leider nicht wirklich weiter. Aber vielleicht findest Du ja bei Powerquest noch was anderes, womit Du weiterkommst. Alternative könnte ein Firmware-Update für den Brenner sein, aber das ist nix für Anfänger.

    MfG Raberti
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Fehler häufig auftritt wenn man mit neueren Brennern arbeitet, die noch nicht von der 5er-Version unterstützt wurden.Beim Einsatz von DI 2002 hatte es dann sofort geklappt. Bei etwas älteren Brennern, die die 5er-Version "kannte", trat der Fehler nicht auf.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen