Drive Image oder Norton Ghost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gASFACE, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    kann mir vielleicht mal einer ne Kaufempfehlung geben, also welches der beiden Programme zu bevorzugen ist?
     
  2. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Ist aber nicht ganz billig:

    HDCOPY Classic = DM 99,-
    HDCOPY Pro = DM 402,-

    http://212.223.28.218/shop_de/index.htm

    MfG Michael
     
  3. 1211010

    1211010 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    3
    Hey, ich habe mir Norton Ghost 2002 zugelegt. Bin auf diesem Gebiet noch Anfänger. Wenn man ein bisschen ausprobieren möchte, dann beherrscht man das Programm und seine Eigenheiten. Ich brauchte 3 Anläufe ! Habe aber nun das Programm erfolgreich angewendet. Das einzige was micht aber nervt ist, daß man bei jedem Restore die Registriernummer (immerhin 12 Stellen ! Nummerisch/Alphanummerisch durcheinander !!!) eingeben muß. Ist ne Überlegung !!!!

    Als viel Spaß.
     
  4. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Es gibt da auch noch ein anderes Programm - HD Copy
    Das Prog gibt hier als Testversion zum Download:
    http://212.223.28.218/Deutsch/HDCOPY/download.htm
     
  5. ChrisHU77

    ChrisHU77 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    tja, ich würde auch sagen, daß Drive Image die bessere Wahl darstellt. Selbst arbeite ich mit DI 5.0 und bin sehr zufrieden.
    Der Vorteil von Norton ist, eine Installation entfällt - einfach das betr. Programm anklicken und es läuft ....

    CU

    Chris
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Ich arbeite mit DriveImage seit Version 4.0 und habe mir jetzt 5.0 zugelegt, es ist meiner meinung nach ein sehr gut zu handhabendes Programm, hat sinnvolle Optionen, kann in der Version 5.0 auch CD-RW schreiben...CD-R macht die 4.0 auch schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen