Drive Image. OEM = Vollversion???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi, ich habe mal bei eBay wegen Drive Image 7 geschaut und habe da einmal die OEM Version mit nur einer CD gefunden und dann die Version mit zwei CD`s. Beides ist Drive Image 7.
    Bei der mit den zwei CD`s ist wohl auch Drive Image 2002 dabei. Bei der OEM weiß ich nicht. Die brauche ich aber auch nicht, mir geht es um die Version 7. Mein Problem ist nur, das ich nicht weiß, ob man mit der OEM Version auch von dieser CD booten kann. Ich weiß nur das ich laut Handbuch von der Install.CD booten muß um mit PQRE( oder so) das Betriebssystem wieder aufzuspielen. Ich weiß ja nicht, was bei der OEM anders ist. Ich habe eine Demo Version aus einer PC Zeitung, da ist natürlich keine CD dabei und somit kann ich nicht alle Funktionen nutzen.
    Weiß jemand wo da die Unterschiede liegen??
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen