Drive Image Problem!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von daniel.boehme, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel.boehme

    daniel.boehme ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe unter Windows XP meine Festplatte mit Partition Magic partitioniert.
    Danach habe ich eine Datensicherung mittel Drive Image (5.0) duirchgeführt. Als ich neulich mit dem Image Explorer von Powerquest den Inhalt meiner Image Dateien ansehen wollte, wurde mir Ein Fehler gezeigt.
    "Fehler 1810: Zugriff auf Image Datei nicht möglich."

    Wer kann mir sagen woran das liegt!Die deutschen Internetseiten von Powerquest sind schon seit 1 Woche wegen überarbeitung nich verfügbar.
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    hi Daniel

    Nach "Fehler 1810" googlen

    Leider ist
    http://home.arcor.de/reinholds-page/.suspend.shtml
    momentan nicht erreichbar.

    Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen