Drive Image Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von logbernd, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logbernd

    logbernd Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit DI 5.0 und bin wohl zu doof es selbst zu lösen. Wenn ich ein Image erstellem möchte und die Imagedatei benen will, bzw. den Ort angebe wo es gespeichert werden soll, gibt es eine Fehlermeldung, Image kann nicht geöffnet werden oder Ort nicht gefunden, obwohl die Partition in der Liste aufgeführt ist. Wenn ich nur den Namen eingebe, zB BOOT, dann speichert DI es automatisch im Verzeichins in dem auch DI installiert ist. Aber das will ich nicht. Könnt ihr mir irgendwie helfen?
    Ich danke Euch schon jetzt.

    Tschau Bernd
    [Diese Nachricht wurde von logbernd am 02.11.2001 | 09:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen