Drive Image Scripts

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sig, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sig

    Sig Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich möchte mit Drive Image 5.0 das zurückspielen von Images automatisieren. Habe dazu die Startdisketten erstellt und ein Skript.
    Auf den Rechnern ist NT4.0, bzw. W2K mit NTFS installiert. Wenn ich Drive Image nach dem Booten mit folgender Befehlszeile aufrufe

    pqdi /cmd=a:\test.scr /img=d:\test.pqi

    ist kurz der grünliche Hintergrund von DI zu sehen, danach springt das Programm aber wieder zurück in die Eingabeaufforderung.

    Ich habe schon einen Treiber (NTFSDOS) zusätzlich installiert, um auf die Festplatte zugreifen zu können.

    Anbei noch das Skript:

    Select Drive 1
    Select Partition 1
    Resize Image No
    Restore

    Ich hoffe mir kann geholfen werden :confused:
    Danke
    Gruß
    Jörge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen