Drive Image

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zerlyn, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zerlyn

    zerlyn ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe von einer "älteren" PC-Welt CD die Version 3.02 von Drive Image ausprobiert. Soweit ich jetzt mitbekommen habe, ist dies KEINE Drive Image Pro-Version, oder ??
    Kann man jetzt nur die Pro-Version scripten oder auch die "normale"?? Ich habe versucht über die Schalter /CMD... und /IMG versucht ein Image automatisch wiederherstellen zu lassen, leider kennt PQDI den Schalter nicht!

    Gibts auch die Pro-Version lizenzfrei?? Oder gibts andere alternativen. Für was?? Also ich brauche ein Tool das mir von einer Partition ein Image erstellt (muss nur einmal gemacht werden) und das ich dann per Batch (ein paar mal) wieder zurückspielen kann. Dieses Tool sollte lizenzfrei oder freeware sein. Gibt es da z.B. von Norton Ghost eine ältere Version die frei erhältlich ist?? Das Tool muss nur FAT16 unterstützen. Ich kenne solche Tools wie Partition Image, leider macht dieses Tool von einer z.B. 2 GB Platte, von der aber nur 5 MB belegt sind, das komplette Image über die komplette Partitionsgröße.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Zerlyn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen