1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drive Images im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PaleRider, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaleRider

    PaleRider ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe zwei Computer mit Peer to Peer verbunden, und will gerne ( da der eine nur ein Platte hat ) die mit Drive Image von Powerquest
    sichern. So, wenn ich nun die Boot-Disk erstellen will ( TCP / IP Boot-Disk ), will er immer ein GETMSLAN.BAT ausführen und will immer eine NT4Server CD haben. Aber ich habe ME.
    Wer kann helfen ?????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen