DriveImage 4.0 - ung. Imagedatei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von truelshe, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. truelshe

truelshe Byte

Hallo liebe PC-ler/innen,
    ich arbeite mit DriveImage 4.0 unter Win98. Will ich eine Imagedatei zurückladen, sagt das Programm mir manchmal "ungültige Imagedatei". Dabei ist es egal, ob das Image von Platte oder CD kommt. Zwischendurch klappt wieder alles, man kann sich nur nicht auf eine erstellte Imagedatei verlassen. Habt Ihr auch solche Probleme?

2. truelshe

truelshe Byte

Ich habe kein ZIP-Laufwerk, somit kann ich leider nicht helfen!

3. Ulrich B

Ulrich B ROM

Hallo lieber User,

ich bin das erste mal auf den Seiten von PCWelt, da ich mit dem Programm DriveImage4.0 aus dem Heft 6/2002 Schwierigkeiten habe. Ich wende mich an Sie, in der Hoffnung, daß Sie ggf. dieses Problem gelöst haben:
    Die Installation lief ohne Probleme durch. Ich habe u.a. auch den ZIP- Treiber installiert.
    Beim Aufruf von DriveImage ist das ZIP- Laufwerk allerdings nicht aufrufbar.

Für Hilfe wäre ich Ihnen dankbar!

4. jplesure

jplesure ROM

ich arbeite taeglich mit dI 4.
    -die dateinamen und ordnernamen duerfen nur max. 8 zeichen haben

-ehe man ein image erstellt, soll man die partiton auf fehler pruefen und defragmentieren (windows explorer rechter mausklick), sonst bricht DI4 naemlich manchmal ab.

sonst habe ich nie probleme, die *.pqi dateien sind sonst sehr zuverlaessig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen