DriveImage 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dietmar Pilot, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dietmar Pilot

    Dietmar Pilot Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    s)unter DriveImage 4.0 erstellt.
    Wenn ich nun auf DriveImage 5.01 aktualisiere, kann ich die "alten" Stardisketten von der Version 4.0 noch verwenden, und sind meine Backup-CD\'s der Version 4.0 noch zu verwenden?.
    Um genauere Informationen wäre ich dankbar.

    Danke im voraus für Eure Hilfe

    Viele Grüße aus dem Chiemgau

    Dietmar
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    die Disketten von DI 4 können nicht die gesicherten Images von DI 5 sichtbar machen,umgekehrt schon,neuere Versionen sind abwärtskompatibel
     
  3. Dietmar Pilot

    Dietmar Pilot Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    der Hintergrung ist der, dass ich laut Beschreibung von PQ-DriveImage 5.01 die Möglichkeit habe auch einzelne Dateien wieder zu restaurieren. Wenn dies mit der alten Version von 4.0 ebenfalls geht, wäre ich froh, da ich dann meine BACKUP-CD\'s nicht mehr neu ertellen muß.
     
  4. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo Jörn,

    Du hast völlig Recht. Ich arbeite heute noch mt der Version 3.02 und das sogut, daß ich damals weder die Version 4.0 noch heute die Version 5.01 installiert habe.

    Gruß
    H.A.
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Warum eine bewährte Strategie verlassen ?

    Wohl ein Versionsjunkie.
    - Die 5 ist immerhin größer als die 4.
    - Dann MUSS 5 also Funktionen besitzen die 4 nicht hat. Und es ist wohl ein tolles Gefühl zu wissen, das man eine Funktion hat. Auch wenn man sie gar nicht braucht.
    - Die 5 ist jetzt auf der CD einer relativ oft vrekauften PC Zeitschrift. Jetzt haben das ja ALLE.

    J2x
     
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Wenn Du Dein System bisher immer ohne Probleme mit DriveImage 4 gesichert hast, warum willst Du dann eigentlich auf die Version 5 umsteigen ?

    Warum eine bewährte Strategie verlassen ?
     
  7. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    Ich weiß nur, das es von DI2.0 (gesichert) zu 5.0 (zurückspielen) es zu problemen kommt.

    GGF mal testen, bei dem DI5.0 auf der PC-welt ist ein Exploer dabei, bei dem du in Archive schauen kanst.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen