DriveImage Fehler 89

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Watten, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watten

    Watten ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    habe DriveImage von der Heft-CD installiert und versuche nun verzweifelt damit ein Image meiner WinXP-Partition (ntfs) zu erstellen. Leider bekomme ich jedesmal nach dem Bootvorgang beim Start von DriveImage die Fehlermeldung 89 angezeit (EZ-Drive ....).

    Kann das damit zusammenhängen das C: Bestandteil eines Raids ist? Die Fehlerhilfe zu DI ist da leider nicht besonders informativ.

    WinXP pro SR1
    Highpoint Raidcontroler

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

    MfG
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen