DriveImage5/PC-Welt6-funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gerd820, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd820

    Gerd820 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    mit "Drive Image" von Powerquest ( Gratisbeilage der ?PC-Welt?, Ausgabe 6 ) konnte ich unter Win XP keine Sicherung/Rücksicherung bewerkstelligen. Dauernd erschienen Fehlermeldungen ( Datei beschädigt, nicht lesbar usw..) . Mit "True Image" ( Gratisbeilage der ?PC Professionell?, Ausgabe 6 )klappte dies nun alles ohne Probleme, Ärger und Stress. Auch der Support bei Powerquest war recht unbefriedigend. Man hatte dort nur die Idee, es könne vielleicht an den Service Packs liegen, die nicht installiert werden dürfen, was bei mir nicht der Fall war ( Und ein ?Einzelfall? war ich mit Programm-Problemen wohl bestimmt auch nicht ).

    Die Sicherung unter ?True Image? funktioniert auch unter laufendem Windows! Es ist kein Umbooten/Neustart in ein anderes System ( DOS..) notwendig. Zu empfehlen.

    Gruss
    Gerd Waldi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen