DriveImage7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tk69, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

    tk69 Kbyte

    Hallo,

    habe mir DriveImage 7.0 zugelegt und wollte es installieren.

    Das ging jedoch nicht, weil eine Fehlermeldung kam:

    "Microsoft .NET Framework nicht vorhanden. Bitte nachinstallieren!"

    Was ist das denn und wo bekomme ich das?

    Vielen Dank, cu und Gruß
    tk
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Es gibt unterschiedliche Versionen von .Net. Deshalb ist es schon sinnvoll, sich die neueste direkt bei MS zu holen.
    BTW, die .Net-Implementierung bei DI 7 ist Schuld daran, dass man keine eigene PE-Builder-CD mit DI 7-PlugIn drauf hinkriegt - zu kompliziert.Für TrueImage 7 und DI 6 und die aktuelle Windows-Ghost-Ausgabe gibt es PlugIns.
     
  3. tk69

    tk69 Kbyte

    Achso? hab noch nicht nachgesehen :cool:

    Aber ich hab es inzwischen von MS heruntergeladen.

    Danke für die Infos, cu und Gruß
    tk
     
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Hallo tk69,

    bei mir war NET Framework auch auf der DI7 CD drauf,
    ging einwandfrei zu installieren,

    DI7 ist super zu handhaben und ich habe bei einer Rückspielung
    meiner Datén keine Probleme gahabt.

    Günter :)
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,

    bei meiner DriveImage CD war das .Net-Framework mit drauf, schau mal im Handbuch bzw. auf der CD.
    mfg
    mschue
     
  6. Uwe100

    Uwe100 Byte

    Das bekommst du über Microsoft Update ganz automatisch oder per Suchbegriff.
     
  7. tk69

    tk69 Kbyte

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Info. Habe mich immer gescheut die 23MB zu installieren. Nun werde ich es wohl oder übel durchführen.

    Cu und Gruß
    tk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen