DriveImagig 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ermaschu, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ermaschu

    ermaschu Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Als PC-Welt Abonent bin ich in den Genuß gekommen DriveImagig 5.01 zu erstehen. Um das Programm richtig zu testen wäre mir das Handbuch dazu sehr von Nutzen. Wie komme ich zu diesem Handbuch?
    Für eine Antwort herzlichen Dank.
    Manfred Schulze.
     
  2. ermaschu

    ermaschu Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo, und nochmals danke für den Hinweis, ich habe es gefunden, das kommt davon wenn man keine Ahnung hat. Ich habe DataKeeper gleich ausprobiert, aber es klappt bei mir nicht, er sichert die Daten die ich sichern will und dann beginnt er mit dem Backup und in diesem Moment stürzt mein Rechner ab und wird neu hochgefahren (Win XP). Gibt es hierfür manchmal eine plausible Erklärung?

    MfG - Manfred
     
  3. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ich meinte daß das Handbuch auf der CD der PCWelt ist.
    Du hättest dir das Runterladen sparen können:

    Im Verzeichniss --&gt;Vollversionen--&gt;Drive_Image_501--&gt;Docs--&gt;<B>DI5.PDF</B>

    MfG
    K-A
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Gerne
     
  5. ermaschu

    ermaschu Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo und herzlichen Dank für den Tipp. Es hat geklappt, ich brauchte zwar etwas Zeit bis ich auf "Kopieren" gekommen bin.
    Viele Grüße
    Manfred Schulze.
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Also das Herunterladen funktioniert auch mit der deutschen Version des Handbuches, habe es so eben getestet.

    edit:
    ------&gt;http://www.powerquest.com/documentation/guides/DM5DEug.pdf
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 06.05.2003 | 18:48 geändert.]
     
  7. ermaschu

    ermaschu Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Danke für die Mitteilung, welche CD meinst Du , ich das Programm als Vollversion von PC-Welt, also nicht Direktbezug, und somit auch keine Programm CD, oder meins Du die CD in der PC-Welt?, dort habe ich aber nichts gefunden.
    Trotzdem danke und viele Grüße,
    Manfred Schulze
     
  8. ermaschu

    ermaschu Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo Alex,
    herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Der Tipp war gut nur habe ich trotzdem Pech, denn zum Downloaden der PDF-Datei muß ich auf die deutsche Seite, und die ist zur Zeit in Überarbeitung. Also erstmal Pech gehabt, aber trozdem vielen Dank.
    Manfred Schulze
     
  9. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Das Handbuch findest du hier:

    http://www.powerquest.com/driveimage/didoc.cfm

    Gruß

    Alex
     
  10. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Das Handbuch ist auf CD.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen