Driver.cab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tote-Seele, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tote-Seele

    Tote-Seele ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Also ich habe mir bei e-bay eine Windows 2003 Server Enterprise edition gekauft jedoch nimmt der keine treiber an ect. so nun meine frage kann ich irgentwie die driver.cab von Windows XP Pro irgentwie in Windows 2003 Server importiren oda so damit der meine treiber annimmt???
    MFG Tote-Seele
     
  2. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    Hi
    1.) Welche Treiber werden nicht akzeptiert?
    2.) Normalerweise verwendet man für win2k3 win 2k Treiber wenn es keine eigenen für win2k3 gibt!
    Hoffe das hilft!
    Markus
     
  3. Tote-Seele

    Tote-Seele ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hi
    das sind die treiber meiner soundkarte die der ned annimt
    und im gerätemanager steht ständig das die sm bus treiber ned genommen werden nya das ist eig. alles
    MFG Tote-Seele
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Häh?
    Wie meinen?
    2003 ist im Prinzip XP (grob gesagt), wenn also keine 2003 Treiber vorhanden sind, dann nimmt man eher die von XP als die von 2000...

    Allerdings weiß ich nicht, was TO eigentlich will.
    Die Standardtreiber von 2003 unterstützen fast jede Hardware und Treiber von Drittanbietern sollte man auch von denen installieren...
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Welche Soundkarte?
    Welches Motherboard?

    Sonst irgendwelche Daten?

    Legale 2003 Version oder nicht?
    etc.

    Was haste denn für den Enterprise Server bezahlt?
    Nur interessehalber...


    Was mich noch interessiert:
    Wozu braucht man in einem Server eine Soundkarte?
     
  6. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    @AntiDepressiva
    Ne, Ne Win 2k3 ist win 2k viel ähnlicher als xp. Das sind beides server betriebssysteme. Wenn du mir nicht glaubst dann googel doch einfach mal ein bisschen :) !
     
  7. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    @Tote-Seele
    Du brauchst nur die genaue Bezeichnung deiner Soundkarte zu kennen und dann wirst du entweder auf der Hersteller Seite oder auf folgender Seite: http://www.treiber.de/ fündig!
    Viel Glück
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen