1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Driver für USB Memory Stick

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von otz_neu, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Habe einen Samsung USB 128 USB Strick gekauft, kein Driver (W98) dabei, Verkäufer (Karstadt) ncht hilfreich. Im internet: entweder gingen die Driver, die ich dort fand nicht oder der driver auf den die meisten URLs zeigten(98driver.exe) war dann nicht auf den Pages zu finden.

    Weiss jemand wo ich einen Driver finden kann? (Unter W2K funktioniert der Stick einwandfrei.)

    Otto
     
  2. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Danke Manfred,

    das wars... Geht!
    (Jetzt muss ich nur noch meinen Laptop von den zig downloads bereinigen)

    Gruss
    Otto
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    http://www.treiberupdate.de/treiber-forum/message.php?id=24148

    "Probiers mal mit dem Treiber von Medion
    http://www.medion.de/treiber/treiber.html
    Medion - USB Memory Drive Stick
    Läuft bei mir..... "

    Mfg Manni
     
  4. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Fnktioniert mit beiden Driver von Trekstor (unter USB Stick Fast) leider nicht. Stick wird nicht erkannt.

    Der Stick ist "USB 1.1 Drive 128MB Samsung" und dann steht noch "Dual" auf der Verpackung.

    Gruss
    Otto
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hi!

    Z.B. gibts im Service-Bereich von Trekstor gleich zwei Treiber für w98 pp.

    http://www.trekstor.de/service.htm

    oberstes Auswahlfeld. Runterladen, Stick ggf. neu "formatieren". Testen.

    Und bitte berichten:
    Genaue Modellbezeichnung?
    welcher Treiber funzt?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen