1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DRIVER IRQ NOT LESS OR EQUAL - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gessi2000, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessi2000

    gessi2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Wenn ich auf meinem Twinhead Notebook (Windows XP Pro) die WLAN Karte, Intel 2200BG, einschalte, dann bekomme ich nach einiger Zeit immer einen Bluescreen.

    Die Fehlermeldung lautet:

    Driver IRQ NOT LESS OR EQUAL

    und weiter unten dann:

    w29n51.sys

    Dies scheint der WLAN Treiber von Intel zu sein.
    Das Notebook hat einen Centrino Chip mit WLAN Modul.

    Leider kann ich weder IRQ im Gerätemanager ändern, noch sehr viel im Bios einstellen.
    Habe auch schon probiert von ACPI auf APM zu schalten. Bringt auch nichts.

    Bin kurz vor dem Verzweifeln, da sich mit dem Notebook kaum surfen lässt
     
  2. gessi2000

    gessi2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Danke, aber hilft mir ehrlich gesagt auch nicht sehr viel weiter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen